Häufige Fragen zu den wiederbefüllbaren Kaffeekapseln von mycoffeecap

Deine Fragen sind unser Kaffee: Hier gibt es die Antworten zu den Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Die jeweilige Antwort erscheint, sobald Du auf die Frage geklickt hast.

Du vermisst die Antwort auf Dein Anliegen zu den wiederbefüllbaren Kapseln? Dann schreib einfach eine Email an: dunker@mycoffeecap.de

 

Für welche Maschinentypen von Nespresso® sind die wiederbefüllbaren Kapseln von mycoffeecap geeignet?


Wie kann ich testen, ob die mycoffeecap Kaffeekapseln mit meiner Maschine funktionieent?


Warum blockiert meine Nespresso® Maschine?


Warum läuft bei mir der Kaffee nur tröpfchenweise durch?


Meine Nespresso® Maschine produziert keine Crema und der Kaffee schmeckt wässrig - warum?


Welchen Kaffee kann ich mit den wiederbefüllbaren Kapseln von mycoffeecap verwenden?


Mit welcher Aromamembran bereite ich einen Lungo, Americano oder Verlängerten zu?


Wie reinige ich Kapsel und Deckel von mycoffeecap?


Wie lange kann ich einen Deckel verwenden?